[Werbung]  Wir haben das Internet nach wundervollen Dingen für Hunde und Hundehalter durchstöbert. Es gibt so viele hübsche, nützliche und einfach tolle Produkte, die das Herz eines Hundefreundes höher schlagen lassen. Und genau diese Produkte haben wir, mit der Unterstützung von ganz tollen Marken,  Unternehmen und Menschen, in unseren Adventskalender gepackt. Mitmachen kannst Du auf Facebook, dort erfährst Du jeden Morgen in einem eigenen Post, was es zu gewinnen gibt und wie Du teilnimmst.

Jeden Tag um 7 Uhr öffnet sich ein Türchen mit einem tollen Preis.

Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich jeden Tag um 7 Uhr eines unserer Türchen. Dahinter verbergen sich geniale Produkte für Hunde und Hundehalter und mit etwas Glück kannst Du sie gewinnen.

Mitmachen kannst Du über Facebook. Jeden Tag findest Du unter www.facebook.com/pfotentick den Inhalt des aktuellen Türchens und kannst dort an der Verlosung des Tagespreises teilnehmen.

Kein Türchen verpassen!

Jeden Tag um 7 Uhr öffnet sich eines unserer Türchen. Trage Dich in unsere Liste ein und Du erfährst schon eine Stunde vorher per E-Mail, welcher Preis drin sein wird! Unter allen die sich eintragen verlosen wir am ersten Weihnachtstag nochmal einen tollen Preis.

 

Folge uns auf Facebook

Das Gewinnspiel läuft über Facebook, also falls Du uns noch nicht folgen solltest, lass doch kurz ein Like da.