Pfotentick Lightroom Mobile Presets – Vol. 1

Pfotentick Lightroom Mobile Presets – Vol. 1

11,50 €

Ihr mögt unsere Bilder? Dann verleiht euren Fotos mit unseren Presets einen professionellen Bildlook. Die Presets haben wir selbst erstellt und nutzen sie für unsere eigenen Bilder genauso wie für Kundenprojekte.

Vor über zwei Jahren haben wir unser erstes Preset-Set für Adobe Lightroom Classic (Desktop only) erstellt und bieten es bis heute kostenlos an. Wir haben Unmengen an Feedback, Dank und Beispielbildern erhalten, aber die mit Abstand meist gestellte Frage, die uns fast täglich erreichte war: “Gibt es die Presets auch für Lightroom Mobile?” (das ist die kostenlose Variante des professionellen Bildbearbeitungs-Tools von Adobe). Gab es bisher leider nicht.

Daher freuen wir uns, euch unsere beliebten Presets nun endlich auch als Mobile-Presets anbieten zu können. Gegenüber der Desktop-Version haben wir 3 neue Bildlooks hinzugefügt, sodass das Set nun aus insgesamt 9 Presets besteht.

Für nur einen Euro pro Presets könnt ihr euren Bildern einen professionellen Look geben – und das alles in wenigen Schritten auf eurem Smartphone.


Du bekommst:

Die Presets sind geeignet für Adobe Lightroom Mobile.

Kaufen

Solltest Du an irgendeiner Stelle Probleme oder Fragen haben, schreib uns einfach eine E-Mail an: presets@pfotentick.de

 
Pfotentick_Presets_Lightroom_16-9.jpg