#12 - Hoody "Heart of Dogs" von Dognet

Die Internetplattform dognet.de wurde Ende 2015 gegründet und ist heute eine der am schnellsten wachsenden Hundecommunities Deutschlands.

Wer dognet bereits kennt, der hat vielleicht schonmal eines unserer Bilder bei Facebook entdeckt. Dognet versieht diese mit tollen Sprüchen und Zitaten und teilt sie mit der Community.

Dognet ist ein soziales Netzwerk das die Kommunikation zwischen Haltern und Ihren Hunden nachhaltig verbessert und Hundebesitzer mit Informationen und Unterhaltung versorgt. 

Auf dognet findet man ein umfangreiches Onlinemagazin in dem zahlreiche Experten zu ihren jeweiligen Fachgebieten schreiben. Die Themen sind u.a. Gesundheit, Physiotherapie, Kochen für Hunde, Ernährung, Erziehung, Unterhaltung, Tierschutz, Tierrecht, Urlaub mit Hund, Trick & Spiel u.v.m. Wem das noch nicht reicht, der findet auf der Seite eine umfangreiche Liste mit allen Hunderassen und Detailinfos zu diesen.

Sehr wertvoll ist auch der Bereiche mit den "Hundeprofis". Dort gibt es eine umfangreiche Liste von Personen und Unternehmen, die im Hundebereich tätig sind. Vom Hundefriseur bis zum Trainer findet man dort die Experten aus seiner Region.

Dognet hat auch eine eigene Fashion-Kollektion entwickelt. Dabei geht es, wie kann es anders sein, um Hunde. Wie auf dognet.de wird jede Hunderasse liebevoll illustriert von seiner besten Seite gezeigt. So kann jeder sich seine Lieblings-Hunderasse aussuchen und diese voller Stolz auf seinem Hoody oder Shirt präsentieren.

Wer sich nicht entschieden kann, oder ganz allgemein seine Liebe zum Hund zeigen will, für den gibt es auch etwas: Der Kapuzenpullover "Heart of Dogs" ziert ein großes Herz, das sich aus vielen verschiedenen Hunden zusammensetzt. Auf den ersten Blick sieht man nur ein buntes Herz, doch wer genauer hinsieht, entdeckt ganz viele verschiedene Vierbeiner. Eine tolle Idee, wie wir finden! Und Summer steht er hervorragend, oder?