#22 - Hundedecke von MiaCara

Jeder Hundebesitzer, der sich für gutes Design interessiert, hat vermutlich schon mal von MiaCara gehört bzw. Produkte von MiaCara gesehen. Wir müssen zugeben, wir könnten beim Durchstöbern des Produktkatalogs jedes Mal mehrere tausend Euro ausgeben.

MiaCara setzt voll auf Stil. Die Produkte aus den verschiedenen Sparten haben allesamt Designmagazin-Qualitäten. Das liegt an einem hohen Design-Anspruch, dem MiaCara mit einem eigenen Design Team gerecht wird. Außerdem die absolut hervorragende Qualität durch ausgewählte, edle Materialien und eine top Verarbeitung, meist per Hand.

Heute stellen wir Euch die Coperta Hundedecke von MiaCara vor. Die zweifarbige Double-Face Decke hat auf einer Seite Microfleece und auf der anderen Seite Veloursleder-Optik. Sie sieht nicht nur schick aus, sie fühlt sich auch klasse an. Egal ob auf dem Sofa, im Hundekorb oder für unterwegs, z.B. im Auto – die Decke ist für alle Situationen geeignet uns macht immer eine gute Figur. Besonders finden wir, dass die Decke nicht gesäumt ist, sondern einen glatten Abschluss hat.

Summer ist auf der Decke gemütlich eingeschlummert. Ein wundervoller Anblick, wie wir finden!