Fotobuch von Saal Digital

[Werbung] Als Fotografen ist es uns ein persönliches Anliegen, dass Bilder nicht nur auf irgendeiner Festplatte verstauben, sondern in gedruckter Form die Herzen der Menschen beglücken.

So praktisch und komfortabel die Digitalisierung ist – ein Foto auf einem Bildschirm wird immer etwas Anderes sein, als ein gedrucktes Bild.

Eine der schönsten Formen der Fotoproduktionen ist für uns das Fotobuch. Dazu gibt es heute zahlreiche Möglichkeiten, diese zu erstellen. Wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit Saal Digital zusammen, wenn es um die Produktion von Abzügen geht – nun hatten wir die Chance die Fotobücher zu testen. 

Dazu haben wir uns ein Mottobuch erstellt, mit den Bildern, die wir zur Magnolien-Blüte in einem Park in Düsseldorf gemacht haben.

Die Erstellung ist mit der kostenloses Software super einfach und komfortabel. Du kannst die Seiten frei gestalten, oder mithilfe von vorgefertigten Layouts. So ist der Fantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Unser Fazit ist durchweg positiv: Die Qualität der Bindung überzeugt genau so, wie die Druckqualität. Die Bilder sehen wirklich toll aus. Der Umschlag hat eine hochwertige, angenehme Haptik – fühlt sich geschmeidig weich an. Durch die besondere Art der Bindung kann man das Buchkomplett aufklappen, was es ermöglicht, die Bilder über die komplette Seite zu ziehen. 

Dadurch wird das Buch zum absoluten Hingucker. Aber seht selbst …

 

Das Fotobuch durften wir kosten- und bedingungslos bei Saal Digital bestellen. Wir bedanken uns für diese Möglichkeit!