#4 – Retrieverleine und Armband von TauStil

Wer uns kennt weiß, dass wir schon einige gemeinsame Aktionen zusammen mit Tanja von TAU STIL durchgeführt haben. Wir sind aber auch so sehr eng verbunden und aus einem Faible für die wundervollen TAU STIL-Produkte, die uns einfach auf voller Linie überzeugt haben, entstand eine gute Freundschaft.

Wir haben die Leinen von TAU STIL fast täglich im Einsatz und wer einen aktiven Hund hat, der weiß, dass das Hundezubehör da nicht geschont wird. Trotzdem halten die Produkte, lassen sich gut reinigen und sehen nach wie vor einfach megamäßig aus! Hier haben wir schonmal darüber geschrieben und von unserem "Leinentick" berichtet.


[Türchen 4] Heute ist der zweite Advent und darum gibt es für einen Gewinner auch gleich zwei Dinge zu gewinnen, nämlich...

Posted by Pfotentick on Samstag, 3. Dezember 2016

Retrieverleine

Die Retrieverleinen nutzen wir mit am häufigsten, weil sie einfach super praktisch sind. Einfach kurz "überwerfen" und los gehts. Wir nutzen sie vor oft in der Natur (für die Stadt gibts bei uns natürlich passende Varianten von Halsband und Leine), doch auch die Retrieverleinen machen im urbanen Umfeld eine super Figur.

Was wir lieben ist die große Auswahl an Farben. Sowohl für die Leine selbst, als auch für die Takelung (das ist die Umwickelung, die die Leine zusammen hält) kann man sich die Farben individuell aussuchen. Es gibt soo viele schöne Kombinationen, dass man sich kaum entscheiden kann – auch ein Grund, warum wir ein paar mehr TauStile haben :)

Die Leine und die Takelung ist übrigens aus Material aus dem Segelsport. Das ist sicherlich auch ein Grund für die extrem hohe Qualität und Haltbarkeit. Neben der Handschlaufe hat die Leine auch einen stilechten Tauknoten als Stopp. Dies sorgt dafür, dass das Halsband sich nicht weiter als gewollt zuzieht und dem Hund die Luft abschnürt.

 

Armband

Bei TAU STIL geht es, wie der Name schon sagt, um Stil. Die Marke hat sehr viel Bezug zur Fashion-Welt. Daher ist es nur eine logische Folge, dass es neben den Hundeprodukten auch etwas für Frauchen und Herrchen gibt, nämlich tolle Armbänder aus verschiedenen Taufarben und -stärken mit verschiedenen Charms und Verschlussarten – je nach Vorliebe.

Egal ob farbig passend zur Hundeleine, zum eigenen Outfit oder einfach ganz individuell, jeder kann ein handgemachtes Produkt ganz anch den eigenen Wünschen bei TAU STIL bekommen. Doch auch hier gilt: Achtung Suchtgefahr!

 

 

AdventskalenderDanielComment